- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einem Shoppingcenter integriert. Ich bin mit dem Taxi angereist und würde direkt vor der Rezeption abgeliefert. Wo ich mein Auto hätte parken sollen, wäre ich selbst angereist, kann ich nicht sagen. Vermutlich gibt es aber ein Parkhaus des Shoppingcenters. Der Weg durch das Center ist vom Parkhaus zum Hotel relativ lang. Der Checkin verlief relativ unproblematisch. Ich würde gefragt, ob das Zimmer jeden Tag gereinigt werden soll, ich habe diese Frage bejaht. Ich fand die Frage relativ untypisch, bin es eigentlich gewohnt, dass im Hotel jeden Tag zumindest das Bett gemacht wird und ich frische Handtücher erhalte. Leider wurde mein Zimmer dann die kompletten drei Tage nicht gereinigt, nach zwei Tagen habe ich an der Rezeption reklamiert beziehungsweise nach Handtüchern gefragt und diese dann auch erhalten. Für die bezahlte Hotel-Rate allerdings definitiv absolutes nogo! Im Frühstücksraum gibt es vermutlich zu wenig Personal, die Tische werden nicht zeitnah abgeräumt und stehen voll mit benutztem Geschirr. Die Oberfläche meines Tisches ist klebrig und nicht richtig sauber. Das Angebot der Speisen umfasst für mich nicht alle Basics und die Qualität könnte besser sein. Auch beim Frühstück gewinnt dieses Hotel keine extra Punkte. Das Zimmer an sich ist hübsch eingerichtet und weist keinen Wartungsbedarf auf. Hier gibt es definitiv nichts zu beanstanden. Fazit: Beim Zimmerservice und dem Frühstück verliert das Hotel definitiv. Ich würde nicht wiederkommen und beim nächsten Mal ein anderes Hotel versuchen. Von mir daher keine Empfehlung für dieses Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 40 |