Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Brauhaus zum Löwen - jederzeit wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Brauhaus zum Löwen liegt mitten im Zentrum von Mühlhausen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und hatten unser Zimmer auf der gegenüberliegenden Straßenseite im Haus "La Villa". Wir haben in den letzten Jahren das Haus schon oft besucht, da ein Teil unserer Familie in Mühlhausen wohnt. 9,00 Euro Parkgebühren pro Tag finden wir durchaus angemessen, zumal das Auto trocken in einer Tiefgarage steht. Da kennen wir ganz andere Preise.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Wie immer zur Weihnachtszeit gab es einen besonderen Weihnachtsgruß vom Haus. Das Zimmer im Hinterhaus garantiert Ruhe und Entspannung. Zusätzlich stehen immer 2 kleine Flaschen Wasser kostenlos bereit. Das Bad ist mit Dusche, Waschbecken, WC, Fön ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten unseren Aufenthalt mit Frühstück gebucht und waren gegen 08:30 Uhr vor Ort. Hier "traf uns allerdings der Schlag", kaum ein freier Platz und das so Früh am Morgen. Wie wir auf Anfrage erfuhren, war der 2. Weihnachtsfeiertag mit vielen Abreisen verbunden und daher wurde wohl von vielen Gästen das zeitige Frühstück bevorzugt. Die Tage vorher soll es nicht so voll gewesen sein. Durch das starke Besucheraufkommen, überwiegend Gäste 70+ war es dann am Buffet doch etwas stressig bzw. langwierig. Das Angebot hat uns wieder voll zufriedengestellt. Was uns sehr gefällt, die vielen regionalen Angebote über die Wurst, Marmelade oder den Honig. Überall ist Mühlhausen erkennbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden während unseres kurzen Aufenthaltes sehr freundlich begrüßt und auch bedient. Bei unserem jetzigen Besuch haben wir den Service wenig genutzt, wissen aber, dass alle Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen immer das Wohl und die Zufriedenheit des Gastes im Auge haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alle Sehenswürdigkeiten, die Touristeninformation und Einkaufsmöglichkeiten sind innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen. Wir kennen Mühlhausen wie unsere "Westentasche" und können die Stadt mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten nur empfehlen, von hier aus sind auch Ausflüge in die Städte Erfurt, Weimar oder Eisenach kein Problem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:61-65
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus Brauhaus zum Löwen genossen haben und uns bereits mehrmals besucht haben. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Zimmern, der Gastronomie und dem freundlichen Service wissen wir sehr zu schätzen. Besonders freut es uns, dass Sie unser regionales Frühstücksangebot und die zentrale Lage unseres Hotels loben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück aufgrund des hohen Andrangs am 2. Weihnachtsfeiertag und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Brauhaus zum Löwen