- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel schön, modern, sauber. Zimmer, Balkon genug groß, sauber. Bad eher klein, mit einem sehr kleinen Waschbecken aber mit einer großen Duschkabine. Betten, Kissen sehr hart. Minibar spärlich gefüllt (und trotzdem bekommt man auf die Rechnung , Sachen die nicht konsumiert wurden, wenn man reklamiert, versteht sowieso niemand ). Das Restaurant vermittelt den Eindruck einer Kantine , sehr laut, viele Menschen kommen auch zum Abendessen mit Trainingshosen, Shorts und ärmellosen Unterhemden. Essen war die 5 Tagen fast immer gleich, Geschmacksache, die Desserts sehr lecker. Das Personal spricht fast nur türkisch ( 3 Mitarbeiter der Rezeption und eine Dame der Spa sprechen etwas Englisch), man kann in Restaurant kaum etwas bestellen, niemand fragt dich ob du etwas trinken möchtest, das Personal räumt nur die Tische ab. Wenn man etwas in Restaurant/ Bar bestellt, sollte viel Geduld haben, es dauert und dauert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dusan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |