Alle Bewertungen anzeigen
Adelheid (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr freundliches Hotel, komfortabel und gepflegt
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Man geht auf die Kundenwünsche ein. Ich habe bei meinem Besuch im Vorjahr bemängelt, dass es kein Radio im Zimmer gibt und prompt hatte ich bei meinem nächsten Besuch ein Radio im Zimmer. Auch das Frühstück ist gute Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis passt wirklich. Das Hotel ist zwar nicht im Zentrum, aber man kann zu Fuß in 10-20 Minuten die Geschäftsstraßen erreichen. Die Nähe zum Westbahnhof ist jedenfalls super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adelheid
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Adelheid! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihr Lob werde ich gerne an unser Team weiterleiten. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Stefania Aloia Qualitätsmanagement Liebe Gäste! Wir wenden uns mit einer Bitte an Sie. In der Kategorie Sport und Unterhaltung stellen wir als Stadthotel keine Angebote zur Verfügung und würden uns daher auch freuen, wenn Sie diese Kategorie als „nicht vorhanden“ bewerten würden. Denn wenn stattdessen wenige Punkte gegeben werden, verfälscht das den sonst so guten Durchschnitt. Als Team setzen wir uns Qualitätsjahresziele, die sich am Durchschnitt unserer Bewertungen messen, darum ist uns dies ein großes Anliegen. Vielen lieben Dank!