- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel, gerne wieder. Die Lage ist ebenfalls recht zentral. Freundliches und kompetentes Personal! Einziges Manko, es gibt keinen Kaffee auf dem Zimmer und keine Kaffee Selbstbedienung am Buffet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco! Vielen Dank für Ihre Feedback zu Ihrem Aufenthalt und Ihre Weiterempfehlung! Besonders freut es mich, dass mein Team Sie begeistert hat. Unsere Superior Zimmer und Junior Suiten sind mit Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten ausgestattet. Meine persönliche Empfehlung für Sie! Unseren Kaffee beim Bio Genuss-Frühstück servieren wir unseren Gästen persönlich. Das möchten wir auch in Zukunft so beibehalten. Als Gastgeber*innen aus Leidenschaft ist uns der Kontakt mit unseren Gästen sehr wichtig. Bitte fragen Sie jederzeit nach und wir bringen Ihnen gerne so viel Kaffee wie Sie möchten. Mein Team und ich wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Sonnige Grüße aus Wien Anna Fedl Hoteldirektorin