Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Ökohotel zentral am Westbahnhof
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das moderne und witzige Design insbesondere in den Treppenaufgängen und der schön gestaltete Außenbereich gefiel uns gut. Besonders loben möchten wir den Service. Sehr aufmerksam und freundlich. Sowohl beim Frühstück, an der Rezeption als auch das Reinigungspersonal: alles prima. Das Zimmer ist für unseren Geschmack für einen längeren Aufenthalt zu klein. Wir mussten morgens trotz gekippten Fenster wegen der Problemen mit "Stickigkeit" immer die Fenster aufreissen. Insbesondere auch die Mini-Nasszelle mit sehr kleinem Waschbecken ohne wirkliche Ablage und gefühlte 1qm große Plastikduschkabine bzw. Toilettenbox sind nichts für uns. Auf jeden Fall umfassend Körperpflegeprodukte mitnehmen, es gab nur eine Flüssigseife für Hand- und Duschwäsche, kein gesondertes Shampoo oder eine Bodylotion. Beim Frühstück fanden wir es schade, dass Kaffeespezialitäten, wie Espresso, Melange etc. in der Stadt der Kaffeehäuser extra bezahlt werden mussten und es keine frisch zubereiten Eierspeisen gab. Auch war der Kofferaufbewahrungsraum mit dem von der Rezeption herausgegebenen Schlüssel völlig unbewacht und frei zugänglich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:106
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bettina! vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Dass wir Ihren Geschmack bezüglich des Zimmers im Passivhaus nicht getroffen haben, tut uns leid. Schade, dass Sie sich nicht gleich zu Beginn Ihres Aufenthaltes an die Rezeption gewandt haben. Selbstverständlich hätten unsere Mitarbeiter sich auch darum bemüht Ihnen ein Zimmer zu zeigen, dass Ihrer Anforderung mehr entsprochen hätte. Gerne kann ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein größeres Zimmer im Stammhaus mit klassischem Badezimmer anbieten. Kontaktieren Sie mich bitte persönlich unter: stefania.aloia@hotelstadthalle.at Zum Frühstück bieten wir unseren Gästen unseren Frühstückskaffee (in den Kannen) an. Der Kaffee ist im Frühstückspreis inkludiert. Da es aber immer wieder Gäste gibt, die gerne eine Kaffeespezialität wie Latte Macchiato, Cappuccino oder Espresso zum Frühstück trinken, bieten wir diese Alternativen zusätzlich gegen einen kleinen Aufpreis an. Sowohl der Frühstückskaffee, als auch der Kaffee der Kaffeespezialitäten sind aus fairem Handel. Eierspeisen werden jeden Tag von unserem Serviceteam frisch zubereitet und mit oder ohne Schnittlauch am Buffet angeboten. Vielleicht hätten Sie sich diese mit anderen Zutaten gewünscht? Danke für Ihre Anregung bezüglich des Gepäcksraums, welche wir gerne beantworten: Im Gepäcksraum weisen wir darauf hin, dass die Wertgegenstände gerne an der Rezeption zur Aufbewahrung deponieren werden können und wir für abgestelltes Gepäck keine Haftung übernehmen. Wir haben großes Vertrauen in unsere Gäste und das wurde bisher immer wieder bestätigt. Herzlichen Dank für Ihr Lob! Toll, dass Ihnen besonders unser kompetentes und freundliches Team aufgefallen ist! Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit besten Grüßen aus Wien! Stefania Aloia Qualitätsmanagement Liebe Gäste! Wir wenden uns mit einer Bitte an Sie. In der Kategorie Sport und Unterhaltung stellen wir als Stadthotel keine Angebote zur Verfügung und würden uns daher auch freuen, wenn Sie diese Kategorie als „nicht vorhanden“ bewerten würden. Denn wenn stattdessen wenige Punkte gegeben werden, verfälscht das den sonst so guten Durchschnitt. Als Team setzen wir uns Qualitätsjahresziele, die sich am Durchschnitt unserer Bewertungen messen, darum ist uns dies ein großes Anliegen. Vielen lieben Dank!