- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein auf den ersten Blick sehr schönes Öko Hotel in angemessener Lage mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Das erste Zimmer ,ein Superior Zimmer musste gewechselt werden weil die Heizung defekt war,die Dusche verschimmelt,der Waschtisch undicht und der Teppichboden verschmutzt war.Es war kein Problem das Zimmer zu wechseln in den neuen Teil des Hotels, in ein sogenanntes Komfort Zimmer. Dieses Zimmer hatte den Nachteil das Bad und Zimmer sehr klein sind und nicht voneinander getrennt .So war es ein Problem die richtige Temperatur für den Raum zu finden.Zu warm zum schlafen und zu kalt zum duschen.Die Lichtsteuerung des Zimmers hat uns völlige Rätsel aufgegeben.Wenn man Nachts auf die Toilette musste ging das nur, wenn man die Karte wieder neu in den Hauptschalter steckte.Dann ging aber im gesamten Zimmer wieder das Licht an.Wir mussten nachts das Fenster weit öffnen um die Temperatur erträglich zu halten.Ab 7:00 hatte man im Zimmer zum Innenhof allerdings das Problem,das der ansässige Handwerksbetrieb die zahlreichen Autos beladen hat. An Schlaf war dann nicht mehr zu denken.Das Zimmer war sauber aber mit dem offenen Bad und sehr kleinen Bad absolut unpraktisch.
Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren perfekt.Das war vorbildlich.Auch die Chefin hat alles getan um uns beim Zimmerwechsel zu unterstützen.
Die Lage das Hotels ist gut wenn nur nur die reine Verkehrsanbindung sieht.Die Zimmer nach vorn sind schon sehr laut wenn die die Fenster öffnet .Die Zimmer nach hinten sind leise aber nur bis max. 7:00 Morgens. Dann beginnt der benachbarte Handwerksbetrieb mit dem beladen der Firmenfahrzeuge und man wird automatisch wach. Für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt haben wir den angebotenen TESLA gebucht. Die Fahrt dauerte etwa 4 Minuten und kostete 48€.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Theo! Danke für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback, das wir ja auch vor Ort zum Teil miteinander besprochen hatten. Ich möchte noch einmal festhalten, dass es uns ausgesprochen leid tut, dass wir es diesmal nicht geschafft haben, die für uns übliche Qualität zu bieten. Alle angesprochenen Punkte bezüglich Sauberkeit und technischer Funktionalität wurden mittlerweile wieder in Ordnung gebracht. Dass Ihnen das moderne und offene Bad im Passivhaus nicht gefallen hat, wissen wir nun und haben es in Ihrer Kartei vermerkt, so dass wir in Zukunft bei der Zimmerzuteilung darauf achten können. Da Sie in unserem Gespräch erwähnten, dass Sie uns wieder besuchen wollten, versichere ich Ihnen, dass wir die Gelegenheit nutzen und Ihnen beweisen werden, dass es sich hier um einen Ausrutscher handelt und nicht um unseren gewohnten hohen Qualitätsstandard. Selbstverständlich stehe ich Ihnen jederzeit unter claudia.plot@hotelstadthalle.at persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Claudia Plot - Direktorin