- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Interessantes, unauffälliges und persönliches Kleinhotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis in einer ruhigen Seitenstrasse in Nähe des Westbahnhofs. Gute, informative Homepage, siehe www.hotelstadthalle.at
Das Einzelzimmer war klein und einfach, jedoch in Ordnung. Dringend überholungbedürftig ist der defekte und stark lärmende Ventilator in der engen Dusche des kleinen Badezimmers. Das Bett war sehr gut mit ausgezeichneter Matratze. Die Lichtschalter sind unnötig kompliziert und sehr gewöhnungsbedürftig. Ein kleiner Fernseher mit gutem Programm ist vorhanden. Die Zimmer sind ziemlich hellhörig, jedoch kaum Lärm im Hotel.
Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig, Kosten 8 Euro. Der Service ist nicht allzu effizient und verbesserungsfähig.
Guter und freundlicher Service.
Die Lage ist in einiger Entfernung zum Zentrum, jedoch nur 5 Minuten zu Fuss vom Westbahnhof und 2 Minuten von der modernen Stadthalle. Die U- Bahnstationen der Linie U 3 befinden sich rund 5 Minuten entfernt, eine Strassenbahn- Haltestelle der Linie 49 Richtung Zentrum um die nächste Hausecke. Die Lage ist ruhig, kaum Verkehrslärm.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |