Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Grünes Hotel in Wien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in der nähe von Wiener Westbahnhof, vielleicht 10 min. zu Fuß. Von da gibt's viele Verbindungen (U-Bahn) zu Sehenswürdigkeiten von Wien. Wir waren da zum ersten mal und die Freundlichkeit von Hotelangestellten, Sauberkeit und viele netten Ideen bei der Hoteleinrichtung (begrünte Fassaden) und Frühstück (weichgekochte Eier im Heu mit netten handgeschriebenen Wünschen) haben uns begeistert... Für die Leute mit Allergien gibt's Informationen zu dem Lebensmittel beim Frühstück. Viel für Veganer oder Laktose frei was für mich besonders wichtig war. Das Standard Zimmer war nicht allzu groß aber ausreichend und modern eingerichtet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind mit Flixbus angekommen und von Busstation zum Westbahnhof gibt's direkte U-Bahn Linie. Die Fahrt dauert ca.1/2 Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iwona, Lieber Waldemar, Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genießen konnten und eine schöne Zeit in Wien hatten. Schön zu lesen ist es, dass Sie so von unserem Haus begeistert sind und wir Sie mit unserem Bio-Genuss Frühstück so überzeugen konnten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen aus Wien Manuela Güntner