Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Völlig überbewertetes Hotel an der Hauptstraße
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Verkehrsgünstige aber laute lage an einer hauptverkehrsstrasse mit gewerbe und industrie um das hotel herum, wir haben uns nicht wohlgefühlt, der begriff spa-hotel ist unserer meinung irreführend gewesen, wir sind früher abgereist und haben uns in hamburg (knapp 2 stunden fahrzeit von husum) ein anderes hotel ausgesucht welches eher unseren erwartungen entsprach.


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer war sauber, gute austattung aber laut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Garnelen und Lachsfilet in Curry-Kokos-Erdnuss- Sauce mit Basmatireis und Salat für knapp 24 euro die portion ist ein schlechter scherz und das essen war lauwarm, der fisch hat nicht sehr frisch geschmeckt, ein armutszeugnis. Rumpsteak, 200 gr. auf Speckbohnen mit Pfeffersauce und Bratkartoffeln knapp 24 euro!!! achtung die 200g sind lt. aussage des restaurants vor dem garen, daher ist es für einen steakliebhaber deutlich zu klein, qualität schlecht, für das geld habe ich anderswo schon ein 350g wagyu bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • unsere wünsche wurden nicht erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Laut, aber verkehrsgünstig, sehr viel gewerbe und industrie in direkter nachbarschaft


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    fussläufig nichts erreichbar das spa/wellness angebot ist ein witz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate, Ihre Bewertung, die Sie 4 Monate nach Ihrem Aufenthalt abgegeben haben wundert mich. Sie haben immer die Möglichkeit aus unterschiedlichen Kategorien auszuwählen, selbstverständlich haben wir auch strassenabgewandte Zimmer. Diese sind etwas teurer, da sie auch eine andere Ausstattung haben, das günstigste Zimmer ist bekanntlich nicht das mit der besten Lage! Sollte es bei den Speisen zu Beanstandungen kommen, werden diese nach Prüfung selbstverständlich neu zubereitet. Mir ist von dieser Reklamation nichts bekannt - unseren Fisch bekommen wir frisch, das kann ich hier so nicht stehen lassen. Ein Feedback unserer Gäste ist immer wichtig, jedoch sollte dieses zeitnah erfolgen und auch gern direkt bei uns an der Rezeption. Ihre Bewertung ist nach 4 Monaten auch nicht mehr sehr glaubwürdig! Mit freundlichen Grüßen Margit Thomsen, Geschäftsführer