- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein SPA Hotel viel zu kleiner Wellness Bereich. Nur fünf Ruheliegen. Das Frühstück war das Beste. Gesamt: Sehr enttäuschend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja & Walter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Meinung auf Holiday-Check. Als wir den SPA-Bereich vor 2 Jahren errichteten, haben wir auf der Fläche, die uns möglich war einen kleinen schnuckeligen Wellness-Bereich gebaut. Bei 30 Zimmern ist eine Größe von knapp 150 qm unserer Meinung nach ausreichend. In dem Zeitraum Ihres Aufenthaltes war die Sauna von 11:00 bis 22:30 geöffnet. Da wir den Jahreswechsel hatten, kam es sicherlich vor, dass die Sauna zu bestimmten Zeiten gut besucht war und die Ruheliegen etwas knapp wurden. Dass wir keinen weiteren Fitnessbereich oder dergleichen anbieten, konnten Sie bei Ihrer Buchung über Booking erkennen, Eine Bewertung von 3 Punkten erschließt sich mir deshalb nicht. Auch bei der Ausstattung des von Ihnen gebuchten Zimmers haben Sie genau die Kategorie erhalten, die Sie gebucht haben. Zu dieser gehört eine Minibar, Kaffeestation, breite Komfortbetten, Rain-Shower mit ebenerdiger Dusche und Fußbodenheizung. Auch hier kann ich 3 Punkte nicht verstehen. Wenn Sie wünschen nehme ich gern persönlich mit Ihnen Kontakt auf, wenn Sie dies wünschen.Wir als Hoteliers können nur etwas ändern, wenn uns konstruktiv mitgeteilt wird, was unsere Gäste vermisst haben. Herzliche Grüße von der Nordsee sendet Ihnen Ihre Gastgeberin Margit Thomsen