Alle Bewertungen anzeigen
Tanja & Walter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr "sparsamer" SPA-Bereich
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein SPA Hotel viel zu kleiner Wellness Bereich. Nur fünf Ruheliegen. Das Frühstück war das Beste. Gesamt: Sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja & Walter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Meinung auf Holiday-Check. Als wir den SPA-Bereich vor 2 Jahren errichteten, haben wir auf der Fläche, die uns möglich war einen kleinen schnuckeligen Wellness-Bereich gebaut. Bei 30 Zimmern ist eine Größe von knapp 150 qm unserer Meinung nach ausreichend. In dem Zeitraum Ihres Aufenthaltes war die Sauna von 11:00 bis 22:30 geöffnet. Da wir den Jahreswechsel hatten, kam es sicherlich vor, dass die Sauna zu bestimmten Zeiten gut besucht war und die Ruheliegen etwas knapp wurden. Dass wir keinen weiteren Fitnessbereich oder dergleichen anbieten, konnten Sie bei Ihrer Buchung über Booking erkennen, Eine Bewertung von 3 Punkten erschließt sich mir deshalb nicht. Auch bei der Ausstattung des von Ihnen gebuchten Zimmers haben Sie genau die Kategorie erhalten, die Sie gebucht haben. Zu dieser gehört eine Minibar, Kaffeestation, breite Komfortbetten, Rain-Shower mit ebenerdiger Dusche und Fußbodenheizung. Auch hier kann ich 3 Punkte nicht verstehen. Wenn Sie wünschen nehme ich gern persönlich mit Ihnen Kontakt auf, wenn Sie dies wünschen.Wir als Hoteliers können nur etwas ändern, wenn uns konstruktiv mitgeteilt wird, was unsere Gäste vermisst haben. Herzliche Grüße von der Nordsee sendet Ihnen Ihre Gastgeberin Margit Thomsen