- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer und Frühstück waren sehr gut. Service beim Abendessen im Restaurant bestand nur aus überforderten Auszubildenden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sie waren Ende Mai bei uns für eine Nacht im Hotel. Dass Sie unseren Service als überfordert angesehen haben tut mir leid. Ich selbst war an diesem Abend im Service und habe dies nicht so empfunden. Richtig ist, dass wir sehr viele Anmeldungen hatten. Auf Aussenstehende wirkt es dann manchmal hektisch, wenn wir ein wenig zügiger laufen müssen. Ich habe Ihren Hinweis dankend aufgenommen, kann Ihnen aber auch versichern, dass immer ein Geselle oder meine Wenigkeit anwesend sind. Herzliche Grüße von der Nordsee sendet Ihre Margit Thomsen, Inhaberin