Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sally (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Empfehlenswertes Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Rundum zufrieden. Wir haben am Hotel selbst nichts auszusetzen. Waren selten so begeistert. Der einzige kleine und verzeihbare Abstrich ist aus unserer Sicht die Lage, ich denke zu Fuß braucht man 20-25 Minuten in die Stadt. Wir sind immer ein Stück mit dem Auto gefahren und konnten dann problemlos und kostenlos an der Straße parken und in die Stadt laufen.Also auch kein wirkliches Problem. Service und vor allem die Speisen im Restaurant (Frühstück und Abendessen) haben uns absolut überzeugt. Der erst 3 Jahre alte Saunabereich ist klein aber fein und absolut ausreichend. Da ich als Reiseverkehrskauffrau arbeite kenne ich viele Hotels und habe mich wirklich selten so sehr als Gast willkommen gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sally
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr gute Bewertung. Wir werden an der Lage des Hotels nichts ändern können. Sobald der Gast unser Haus betritt, soll er sich umsorgt und umhegt fühlen. Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter die Liebe zu ihrem Gastgeberdasein so gut umsetzen, ohne dass es aufgesetzt wirkt. Wir haben Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben, sie sind gleich ein Stück gewachsen! Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen Ihre Ove und Margit Thomsen