- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Überschaubares, familiengeführtes Hotel am östlichen Rand der Stadt. Zweistöckiger Hotelkomplex mit angeschlossenem Restaurant. Die Digitalisierung ist hier weit fortgeschritten, vom online-check-in bis online check-out und digitaler Hotelinformation auf einem Tablet. Dazu sehr gute online-Kommunikation im Vorfeld. Sehr freundliche Gastgeber, die sich persönlich um alle Belange kümmern. Der Zimmerkomplex umschließt einen schönen Garten mit Teich und Restaurantterrasse. Ein Wellnessbereich mit Sauna befindet sich in einem separaten Bau im Garten. Hoteleigene Parkplätze am Haus kosten unverständlicherweise 5€/d. Der abschließbare Fahrradschuppen mit Ladestation ist kostenlos, ebenso das WLAN, das aber nicht ganz so gut funktioniert. Angeschlossen ist ein Restaurant, das sehr gelobt wird, das wir aber nicht ausprobiert haben. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und lässt wenige Wünsche offen.
Zimmer mit Balkon oder Terrasse sind zum Garten ausgerichtet, weitere Zimmer blicken auf den Parkplatz. Die Zimmer der oberen Etage erreicht man nur über Treppen. Ausreichend große Zimmer mit Teppichboden, ansprechend möbliert, sehr sauber mit Flachbild-TV, Minibar und Kaffeemaschine. Ausreichend großes, modernes Bad mit stufenloser Dusche. Gute Betten, auch die Zimmer zum Parkplatz hin sind recht ruhig.
Das gelobte Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ließ nur wenige Wünsche offen.
Sehr zuvorkommender service, um den sich die Gastgeber z.T. persönlich bemühen.
Nicht ganz so günstig gelegen am östlichen Rand der Stadt. In die Stadt und den Hafen sind es ca. 2,5 km, man läuft ca. 45 Minuten, per Fahrrad 5-10 Minuten. Ein Bus hält gleich in der Nähe, ein Fahrradverleih ist nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 220 |
Moin Günter, vielen Dank für euren Besuch und die sehr ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass ihr einen angenehmen Aufenthalt hattet. Zu den Parkplatzkosten sein kurz gesagt, dass wir diese erheben müssen. Das schreibt die Finanzdirektion Nordfriesland vor. Da wir keinen Lift haben, helfen wir selbstverständlich mit dem Gepäck bei An- und Abreise. Für Allergiker haben wir auch einigen Zimmer ohne Teppichboden, allerdings nicht in allen Kategorien. Im Zuge der nächsten Renovierungsarbeiten ist geplant, auch in einer weiteren Kategorie einige Zimmer ohne Teppich auszustatten. Wir würden uns freuen, euch einmal wieder zu begrüßen, vielleicht besucht ihr dann auch unser Restaurant 1877. Bis dahin liebe Grüße Eure Utspanners