- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen guten Eindruck, bereits bei der Anreise. Empfangsbereich sehr geschmackvoll dekoriert. Der Stil zieht sich durch das ganze Haus eine Mischung aus urig rustikal gemütlich mit modernen Elementen kombiniert.
Das Zimmer ist groß genug und ebenfalls geschmackvoll eingerichtet. Leider müssen wir aber 2 Punkte abziehen für die fehlenden Nachtvorhänge. Es gibt nur Vorhänge, die zum einen die Breite nicht komplett ausfüllen, bzw. auch das Licht (Sonne) sehr stark durchlassen. Für Frühaufsteher geeignet, aber wenn man mal ein bischen länger schlafen möchte, ungeeignet. Außerdem ist die Matratze sehr weich, sowie auch die Kissen und die Decken viel zu dick für unseren Geschmack.
Essen wirklich sehr lecker. Eine Mischung aus guter Hausmannskost mit feinen Details. Portionsgrößen für ein 5 Gang Menü relativ groß, so kann sicher jeder satt werden.
Hier waren wir sehr zufrieden.
Perfekt um einen Wander / Wellness Urlaub zu verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Lage ist ein Traum. Es können viele Wanderungen rundum gemacht werden. Wellness Bereich war auch sehr schön. Etwas verwinkelt. Da muss man sich erst zurecht finden. Alles sonst top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |