- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein typisches schönes romantisches Hotel, wie man es im Montafon und Südtirol so erwartet. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist ausgezeichnet. Das Zimmer hat meine Erwartungen übertroffen. Richtig schön viel Platz. Man kann sich perfekt einrichten und Zuhause fühlen.
alles Perfekt. Viel Platz, mit extra Sitzsofas und grossem bequemen Bett. Schön ruhig gelegen. Habe super geschlafen.
Wunderbare Küche. Sehr schön angerichtet. 6 Gänge Abendessen, angenehme Portionen sodass man sich nicht überessen hat. Aber den Salat oder die Suppe oder z.B. das Dessert konnte man auch mal auslassen, wenn's dann doch zuviel war. Salatbuffet reichhaltig zum Selberschöpfen. Alles tip top. Sehr geschmackvolles Ambiente sehr freundliche Bedienung
Bushhaltestelle vor dem Haus
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
man kann Wandern, Radfahren, Spazieren, die Natur geniessen, mit den Gondeln in die Berge hochfahren - es gibt viel zu entdecken
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Herzlichen Dank für dieses überwältigende Lob, welches wir natürlich an unser "Dream-Team" weitergeben, denn nur gemeinsam ist es möglich diesen Service zu bieten. Es freut uns auch sehr, dass wir kulinarisch und bei der Einrichtung Ihren Geschmack getroffen haben. Unser Credo ist: weniger ist mehr - aber dafür alles in top Qualität. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. herzlichst, Ihre Yvonne & das gesamte Grandauer Team.