Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gebuchte und bestätigte Kategorie nicht erhalten!
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da ich schon im Internet gesehen hatte, dass die Zimmer sehr klein sind, habe ich ein Deluxe Studio gebucht. Diese Buchung nahm ich ca. 3 Monate vor Antritt der Reise. Die Buchung wurde auch bestätigt. Als wir nun eincheckten wurden wir im Unklaren darüber gelassen, dass unsere gebuchte Kategorie nicht zur Verfügung stand. Wir wurden ohne Kommentar in ein Doppelzimmer gesteckt. Wir begannen mit dem Ausräumen der Koffer. Dabei wunderte ich mich über die Grösse des Zimmers. Auf unsere Nachfrage hin, wurde von der Dame an der Rezeption ausgeführt, sie habe gerade den Zettel von dem Kollegen gefunden, der besagte, dass die gebuchte Kategorie nicht mehr zur Verfügung steht. ( das nehme ich ihr nicht ab. Ich hatte den Eindruck, Sie haben es einfach versucht uns die geringere Kategorie unterzujubeln). Man bot uns eine Flasche Wein aufs Zimmer an. Auf unseren Hinweis hin, wir wollten dass gebuchte grössere Zimmer und keine Flasche Wein, bot man uns noch einen Preisnachlass an, der uns sowieso wegen der anderen Kategorie zustand. Fazit: wir zogen aus und hatten Glück noch ein anderes grosses Zimmer in Zentrumsnähe zu finden. Ich werde definitiv nicht mehr dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert! Vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir möchten gleich zu Anfang sagen, dass es unser Fehler war, die Ihnen versprochene Zimmerkategorie zu überbuchen. Leider hat eine relativ neue Rezeptionsmitarbeiterin vor dem Check-In nicht realisiert, dass die "zugeteilte" Zimmerkategorie nicht mit der "gebuchte" Kategorie übereinstimmte. Erst nach dem Check-In wurde ihr das bewußt, aber da waren Sie leider schon ins Zimmer gegangen. Sie hätte sie daraufhin sofort anrufen, sich für den Irrtum entschuldigen und von sich aus eine Lösung anbieten müssen. Wir können nachvollziehen, dass für Sie der Eindruck entstand, dass Ihnen etwas "untergejubelt" werden sollte, und es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub mit dieser ärgerlichen Situation begann. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht unsere Absicht war. Wir hoffe, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und würden uns sehr freuen, wenn Sie vielleicht doch noch einmal bei uns übernachten würden. Mit freundlichen Grüssen aus Wien, Helena Ramsbacher