Alle Bewertungen anzeigen
Werner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gemischt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Frühstücksauswahl und die lange Zeit (06.30 - 11.30 Uhr ) sind gut. Vor dem Hotel kann man günstig parken, das Parkett im Frühstücksraum ist sehr laut. Der kostenlose Nachmittagskaffee ist eine nette Geste, allerdings sind die Kekse aus der Packung und wirklich billig, was den Eindruck dann wieder trübt, Besser übers Internet buchen, dann sind die Preise akzeptabel, bis 30% günstiger, dann stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Handyempfang ist aber im Hotel eingeschränkt.


Zimmer
  • Gut
  • Das DZ ist ausreichend groß und klimatisiert, der TV etwas klein. Die Zimmer sind aber hell und sauber Minibar und Safe sind vorhanden. Minibarpreise eher etwas zu hoch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstsück war gut, die Auswahl groß. Bar und Restaurant haben wir nicht ausprobiert, es sass auch nie jemand drin.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption ist eher durchschnittlich, einen wirklich freundlichen und hilfsbereiten Eindruck macht das Personal nicht. Bei der Anreise wurde uns nichts gesagt, daß Schwimmbad und Fitnessraum nur über einen Zahlencode erreichbar sind, erhalten haben wir diesen natürlich auch nicht. Obwohl Zimmer zum Garten frei waren, wären diese nur gegen Aufpreis zu haben gewesen, sehr unkulant! Das Reinigungspersonal war eher desinteressiert Beim ersten Frühstück trafen wir auf einen Kellner, der bestenfalls übellaunig war. seine Kolleginnen bewiesen, dass es auch freundlich und aufmerksam geht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage in der Neustadt ist gut, man ist auch zu Fuß schnell an der Elbe und in der Altstadt. Haltestelle und Strassenbahn fast direkt vor dem Hotel Man ist im Studentenviertel, was man aber an den Preisen nicht immer merkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist schön gemacht, Sauna und Dampfbad sind auch ok; die anderen Anlagen wie Kids-Room und Fitness verbergen sich im Keller


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:41-45
    Bewertungen:1