- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel, leider nicht behindertengerecht (Zimmer im 2. Stock nur über Treppe erreichbar; keine Dusche sondern nur Badewanne). Täglicher Handtuch- und Kopfkissenbezug-Wechsel ist super und erfolgt ohne gesonderter Aufforderung. Absolutes Highlight unseres Aufenthaltes war das abendliche Menü, unserer Meinung nach noch immer auf 3 Sterne-Niveau. Der Service im Restaurant war sehr aufmerksam und fachlich kompetent. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ingo, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke anlässlich Ihres kürzlichen Aufenthaltes bei uns in der Residenz Heinz Winkler hier wiederzugeben. Es freut uns aufrichtig, dass wir einige Ihrer an uns gerichteten Erwartungen erfüllen konnte. Ihre lobenden Worte gebe ich gerne an Familie Winkler und das Team weiter. Auch freut es mich zu lesen, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Gerne werden wir Ihnen, bei Ihrem nächsten Besuch ein Zimmer mit begehbarer Dusche reservieren und auch werden wir Ihnen unseren Fahrstuhl zeigen. Hier erreichen Sie alle Zimmer zur ersten Etage über die Dachterrasse. Mit den besten Grüßen aus dem schönen Chiemgau Diana Stephan -Front Office Manager-