Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gut, aber mehr erwartet bei dem Ruf
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Frühstück ausgezeichnet, vom Abendessen hatten wir uns mehr erwartet. Sehr schönes Zimmer, aber die großen, abrupten Temperaturschwankungen beim Duschen waren sehr unerfreulich und bei einem Hotel dieser Klasse unerwartet. Der Umgang mit unserer Reklamation war zwar freundlich, ein "Wiedergutmachen" blieb jedoch aus. Der Wellnessbereich ist relativ klein und der Pool genügt zwar zum Rumplantschen, aber nicht zum Schwimmen - das war enttäuschend. Würden wir nochmal kommen? Bei dem Preis-Leisungsverhältnis eher nein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir nehmen Ihr Feedback in allen Punkten sehr ernst und möchten uns entschuldigen, dass wir Sie nicht ganz bei Ihrem Aufenthalt in unserer Residenz Heinz Winkler überzeugen konnten. Wir werden Ihre konstruktive Kritik intern besprechen um die Qualität nachhaltig zu steigern. In unserem Laconium können wir leider keine baulichen Veränderungen vornehmen. Herrn Winkler war es wichtig, eine kleine Oase der Ruhe den Gästen anbieten zu können aber im Vordergrund sollte immer seine 2 Sterne Michelin Küche stehen. Es würde uns dennoch sehr freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen aus dem schönen Chiemgau Diana Stephan -Front Office Manager-