- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Highlight Tolles 5 Gänge Menü Freundliches Personal Schönes Ambiente Enttäuschung Keine Klimaanlage Minibar ging nicht Bad nicht. Geeignet für eingeschränkte Person( mir wurde nach der ersten Nacht ein anderes Zimmer angeboten obwohl es bei der Anreise hieß es ist alles voll Ich habe in meinem Leben schon schönere 5 Sterne Hotels besucht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Ulrich, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes bei uns in der Residenz Heinz Winkler hier wiederzugeben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Enttäuschung mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen haben. Ich werde Ihre lobenden Worte über die Küche wie auch der Freundlichkeit des Personales mit Familie Winkler teilen und auch werde ich Ihre Hinweise weiter geben, damit wir an uns arbeiten und die Komunikation mit den Gästen verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch erneut bei uns begrüßen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen verbleiben wir mit den besten Grüßen aus dem schönen Chiemgau Diana Stephan -Front Office Manager-