- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel. Ruhig und luxuriös. Geeignet für einen ganz besonderen Anlass! Alles sehr gediegen und gepflegt. Schönes Ambiente.
Alles super. Bequeme Matratzen, das Bd sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer-Upgrade bekommen und kamen somit in den Genuss einer Maisonette-Suite mit Terrasse und Zugang zu einem kleinen Garten, der sehr gepflegt ist. Traumkullisse auf die Kampenwand!
Super gutes Abendessen. Wir hätten gerne noch einmal am zweiten Abend die außergewöhnlichen Speisen genossen, konnten jedoch aufgrund der grossen Nachfrage keinen Tisch mehr reservieren.
Sehr aufmerksamer und gediegener Service beim Abendessen, das extrem gut zubereitet war und vorzüglich schmeckte. Das Frühstücksbuffet bietet alles. Allesdings mußte man die Eierspeisen extra beim Servicepersonal bestellen. Aufgrund der vielen Gäste gab es leider dazu keine Gelegenheit. Die Wartezeit auf den Kaffee dauerte an diesem Tag entsprechend.
Mitten im Ort gelegen, dennoch sehr ruhig. Die Aussicht auf die Berge ist gigantisch. Der Chiemsee ist mit dem Auto gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Conny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr, das Sie ein paar erholsame Stunden in unserer Residenz Heinz Winkler verbracht haben. Für den Service zum Frühstück möchten wir uns entschuldigen, dies enspricht nicht unserem Standard und ich werde es mit Familie Winkler besprechen, damit wir auch hier unsere Gäste künftig rundum verwöhnen können. Bis hoffentlich auf einen erneuten Besuch bei uns im schönen Chiemgau verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Diana Stephan -FRont Office Manager-