- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne Lage des Hotels. Unser Zimmer war mit Blick zur Kampenwand ausgerichtet. Wunderbar! Wir hatten ein großes Zimmer mit Wohlfühlcharakter, sehr gepflegt. Die gebuchten Menues entsprachen der Erwartung einer Sterneküche. Der Junior des Hauses achtet perfekt auf die traditionell Gästefreundliche Behandlung und Versorgung aller Personen. Chapeau!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Siegfried, die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle, insofern ehrt es uns zu erfahren, dass wir Sie besonders mit unserer Gastfreundlichkeit begeistern konnten. Auch freut es uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserer Residenz Heinz Winkler offensichtlich wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen in allen Punkten erfüllen konnten. Bis zu einem hoffentlich baldigen Wiedersehen verbleiben wir, mit herzlichen Grüßen, Diana Stephan -Front Office Manager-