- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Längenfelder Hof, ist ein kleines aber feines Hotel am Rande von Grainau in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen. Wir wurden sehr nett begrüßt und bekamen nach der Zimmerübergabe noch eine Hausführung. Unser Zimmer war sehr schön und geräumig mit einem kleinen Tisch und Sitzgelegenheiten im Erker. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Ruheraum (mit Tee) war sehr sauber und für das Hotel ausreichend groß. Daneben gibt es auch noch ein Solarium sowie einen Fitnessraum, die aber von uns nicht genutzt wurden. Das Frühstück war von hervorragender Qualtität!
Schönes großes helles Zimmer mit Balkon und geräumigem Badezimmer, kleiner Tisch mit zwei Sitzgelegenheiten, Balkon.
Relativ kleiner Frühstücksraum, der aber nie überfüllt war, so dass auch nie Hektik oder Lärm aufkam. Das Frühstück war absolut überragend. Viele regional erzeugte Lebensmittel (z. B. Käse oder Marmelade) von hervorragender Qualität, so gut wie kein Verpackungsmüll, Im Ruheraum der Sauna gibt es Tee und Trockenobst, nachmittags gibt es im Erdgeschoss Tee und süße Stückchen bzw. Kuchen.
Guter Zimmerservice.
Wenn es, wie bei unserem Aufenthalt, durchregnet, kann man natürlich nicht einfach vom Hotel aus loswandern. Dann fährt man mit dem Auto in wenigen Minuten bis zur Bundesstraße und kann dann die "regensicheren" Ausflugsziele wie z.B. Schloss Linderhof, das Franz-Marc-Museum oder Benediktbeuren ansteuern. Bei schönem Wetter kann man problemlos direkt vom Hotel loswandern. Da das Hotel kein Abendessen anbietet, muss man entweder abends die Unterkunft nochmals verlassen oder tagsüber sein Essen zu sich nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bei Regenwetter im November steht natürlich vor allem das Hallenbad und die Sauna im Blickpunkt. Beide waren ausreichend groß und wirklich sehr sauber und gepflegt. Bademäntel waren auf dem Zimmer vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 20 |
Lieber Manfred, wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir sind ein Hotel garni, also ohne Restaurant. Wen schlechtes Wetter nicht abschreckt, kann immer sofort bei uns am Hotel in die Wanderwege einsteigen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und bedanken uns herzlich für Ihren Besuch. Familie Zürker mit Team

