Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Individuelles Hotel, läßt keine Wünsche offen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das kleine aber feine Hotel liegt in einer kleinen Gasse und mit Blick auf den den grünen Inn ist super schön gelegen. Die Außergewöhnlichen individuellen Zimmer lassen keinen Wunsch offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sämtliche Zimmer sind individuell eingerichtet. Wir waren im Zimmer Zell am See, mit Blick auf die Altstadt. Das Doppelbett war sehr bequem, die größe des Zimmers war gut, man hat jeden Tag wieder ein neues Detail entdeckt. Das Bad war super schön und mit allem ausgestattet, was man benötigt und noch mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr vielseitig und absolut lecker. Auch hier müssen wir sagen, es gab alles was das Herz begehrt. Wir haben auch 2 mal im Auracher Löchl gegessen und aufgrund eines tollen Tipps eines Mitarbeiters, die Fleischplatte für 4 Personen genommen, es war der Traum. Wir wurden sehr gut beraten, die Bedienung Kathy war sehr nett, aufmerksam und kompetent. Das Kaffee Franz Joseph, den Stollen 1930 sowie die Bar haben wir ebenfalls mehrmals besucht, auch hier muss man sagen, man hat sich gleich wohl gefühlt und es wurde einem gleich weitergeholfen, bei Fragen zum Kuchen oder zu den Getränken.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hat uns bei Fragen jederzeit weitergeholfen. Es wurde sich Zeit genommen, auch wenn viel los war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist in nicht mal 5 Minuten Gehzeit mitten im Ortskern. Wir sind einen Tag mit dem Zug nach Innsbruck, was super geklappt hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    haben wir nicht wahrgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:2