- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Gleich am Newsky Prospekt, der Hautstrasse in St. Petersburg gelegen und unweit von der Metro entfernt. Als Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden, einfach nur Klasse! Das Zimmer ist ein wenig klein und man hat nicht allzu viel Stauraum für die Kleider etc.
Das Zimmer (Deluxe) war eher klein und hatte wenig Stauraum für seine Kleider etc. Jedoch waren wir eigentlich nur zum Schlafen im Zimmer und sonst den ganzen Tag unterwegs.
Wir hatten mit Frühstück gebucht welches ausgezeichnet war.
Die Lage des Golden Triangle fanden wir einmalig. Die Hauptstrasse Newsky Prospekt gleich um die Ecke mit Geschäften, Restaurants, Kaffees, Bars etc. Die Metro keine 3 Minuten zu Fuss entfernt, ideal um die Stadt zu erkunden. Um die etwas weiter entfernten Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, haben wir uns einen Reiseleiter mit Fahrzeug gegönnt. Sergej und sein Team sind absolute Klasse! Olga unsere Reiseleiterin war sehr sympathisch und wusste unglaublich viele interessante Informationen zu erzählen. Wir können diese kleine Firma nur weiterempfehlen. Infos gibts unter www.petersburg-hautnah.com.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |