Alle Bewertungen anzeigen
Günter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde in den letzten Monaten teilweise umgebaut und renoviert, sowie zahlreichen kleinen Änderungen unterzogen. (Quelle: Hotelier)
Überraschungen an allen Ecken
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Ganze Dilema fing schon bei der Anreise an. Trotz Buchungsbestätigung hatten wir den Eindruck, dass das Personal über unsere Anreise überrascht sei. Das 1. Zimmer, dass wir erhielten, war ein schlecht umgebautes Dachzimmer. Dünne Wände, wackeliger Fußboden, ziehende Holzdachfenster und somit auch kalt. Außerdem großer Lärm von der vorbeifahrenden überirdisch verlaufenden U-Bahn. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück Zimmertausch. Das 2. Zimmer war lang und schmal. Die Heizungsrohre der Nachbarzimmer liefen durch das Zimmer. Somit war es bei weitem warm genug. Abschalten der eigenen Heizung brachte keine Kühlung. Fenster aufmachen ging erst recht nicht, weil auf der gegenüberliegenden Strassenseite eine Disco war, die bis in den frühen Morgen Musik machte. Das Waschbecken im Bad hing auf Halbmast. Die Minibar war zwar vorhanden, aber leer - wohl ein alter ausrangierter Kühlschrank -übrigens war das in beiden Zimmern so. Eine Befüllung fand nur auf Wunsch statt. Ansonsten kann man die negativen Eindrücke der anderen Bewertungen nur unterstützen. Wenn man den Internetauftritt zieht, könnte man meinen, man wäre in einem anderen Hotel gewesen. Die Drei Sterne an der Eingangstür sahen mir nicht aus, wie die übliche internationale Hotelbewertung. Hier handelte es sich um einen blauen Aufkleber mit 3 gelben Sternen. Normalerweise besteht diese Auszeichnung aus einer bronzenen Tafel am Eingangsbereich. Selbst für geschenkt würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1