Alle Bewertungen anzeigen
Anne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Städtetour
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist an einer Verkehrszeichen Strasse, bei offenem Fenster schlafen unmöglich. Frühstück normal,mir fehlte die Kühltruhe für Wurst und Käse ( wollte sich). Zimmer Service ist Verbesserungswürdig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anne, wir bedanken uns sehr herzlich für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen unsere sehr gute Lage in der Stadt aufgefallen ist. Tatsächlich kann man von unserem Hotel zu Fuß in die Innenstadt gelangen. Auch die U-Bahn verläuft direkt vor dem Haus muss eine perfekte Anbindung auch zu den entlehnten Gärtnerin Sehenswürdigkeiten bietet. Da uns bewusst ist, dass manche Gäste die Geräusche einer Hauptstadt nicht gewohnt sind, bieten wir unterschiedliche Zimmerkategorien an. Diese sind alle detailliert auf unserer Website dargestellt. Es tut mir leid, dass wir dies auf unserer Homepage offensichtlich nicht eindeutig genug darstellen konnten. Was halten Sie davon nächstes mal gleich bei uns anzurufen? So können wir sie am allerbesten beraten. Fragen Sie am besten nach einem Zimmer der Kategorie Park. Diese Zimmer gehen nach hinten in einem begrünten Patio und bieten Ihnen, obwohl Sie mitten in der Stadt sind, die absolute Ruhe. Dort hören sie nichts außer das zwitschern der Vögel. Ich bin mir sicher, dass sie diese Zimmer begeistern werden. Sie schreiben das ihnen die Kühltruhe beim Befehl fehlte. Leider kann ich nicht nachvollziehen was sie damit meinen. Wir haben kaum gefrorene Sachen, da wir zu nahezu 100 % mit täglich frisch gelieferten Produkten arbeiten. Sie schreiben, dass das Zimmerservice "verbesserungswürdig" sei. Wir bieten bei uns im Hotel kein Roomservice an. Es tut mir leid, dass ihnen dies gefehlt hat. Unsere Bar hat jedoch 24 Stunden geöffnet, so das unsere Gäste rund um die Uhr die Möglichkeit haben kleine Snacks und Getränke zu konsumieren. Ich hoffe dies konnte ein wenig Abhilfe schaffen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sommer und verbleibe mit freundlichem Gruß, Katharina Kluss