Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf der Homepage werden die Zimmer sehr modern angeboten, sind jedoch in natur sehr alt. Trotz geschlossenen Vorhänge wird es sehr hell ab 7:00. Das Doppelbett hat zwei Matratzen, die jedes Mal in der Mitte auseinander rutschen. Zu dem kommt, dass die Matratzen sehr unbequem sind und ich trotz jungen Jahren Rückenschmerzen bekam. Das Frühstück war sehr gut und mit viel Auswahl.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alina, es tut mir aufrichtig leid zu lesen, dass wir Sie nicht von unserem Produkt überzeugen konnten. Wie Sie sicherlich auf unserer Webseite gesehen haben, bieten wir verschiedene Zimmerkategorien zu verschiedenen Preisen an. Auf unserer Webseite sind alle Zimmer mit den entsprechenden Ausstattungsmerkmalen und entsprechenden Fotos dargestellt. Es tut mir leid, zu erfahren, dass dies nicht eindeutig genug war. Was unsere Matratzen anbelangt so ist es richtig, dass wir als klassisches Wiener Hotel immer 2 Matratzen anbieten. Einteilige Matratzen, wie Sie teilweise in internationalen Kettenhotels angeboten werden haben wir in unserem Hotel tatsächlich nicht. Jedoch kann ich Ihnen versichern, dass wir unsere Matratzen regelmäßig austauschen und auf deren Haltbarkeit und Qualität hin überprüfen. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort Bescheid gegeben haben - wir bieten nämlich für unterschiedliche Schlafgewohnheiten unterschiedliche Matratzen an. Haben Sie uns mitgeteilt, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entspricht? Wie Sie sicherlich ahnen können, ist es unser größtes Bedürfnis unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Und da gehört manchmal auch ein Zimmerwechsel dazu. Leider konnte ich keinen Wunsch nach einem Zimmerwechsel während Ihres Aufenhaltes finden. Haben Sie uns Bescheid gegeben? So etwas lässt sich nämich meist ganz leicht einrichten. Mit Freude habe ich Ihr Lob über unser Frühstück gelesen. Danke! Schön, dass sie die zahlreichen Bio-Produkte und hausgemachten Spezialitäten genossen haben. Wollen Sie uns nochmals eine Chance geben? Wir würden uns sehr darüber freuen! Bitte kontaktieren Sie uns dann direkt, damit wir gemeinsam die für Sie beste Zimmerkategorie aussuchen können. Danke, beste Grüße, Familie Kluss