Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, (fast) alles was das Herz begehrt. Jeden Tag Sekt! Die Fruchtsäfte leider etwas wässerig. Leider war die Obstauswahl (Melone, Ananas, Kiwi o.ä.) eher gering. Apfel und Apfelsine täglich, Wassermelone gelegentlich. Frisches Brot, aber leider pappige Brötchen und auch nur "Helle". Der Frühstücksraum wirkt ein wenig ungemütlich, aber das ist Geschmackssache. Gästestruktur: In- und Ausländer, Jung und Alt. Wer gerne mit dem Rad unterwegs ist, kann an der U-Bahnstation Fahrräder ausleihen.
Das Zimmer (406) war ausreichend groß. Sehr gut war, dass Bad und WC getrennt sind. Minibar und Flachbildschirm sind vorhanden. Leider waren die Wände rissig und beschädigt. Hier ist für ein 3 Sterne Hotel der Maler überfällig! Wer gerräuschempfindlich ist, sollte ein "Parkzimmer" wählen. Auch hier wieder alles perfekt sauber.
Im "Restaurant" gibt es nur Snacks. Die Bar befindet sich gleich neben der Rezeption. Für gemütliche Abende eher nicht geeignet, aber für ein Glas Wein o.ä. vor dem zu Bett gehen ist das o.k. Auch hier alles sehr sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung ist bestens, Alle 2 Tage gab es frische Bettwäsche. Bei Bedarf wird im Hause Wäsche gewaschen und gebügelt.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Mit Straßenbahn (Haltestelle direkt vor der Tür) und U-Bahn (ca. 300 m) ist man schnell in der City. Auch zu Fuß ist die Innenstadt in ca. 30 Minuten zu erreichen. Restaurants sind in der Nähe und gut zu Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Zur Entspannung gibt es eine kleine Wellness-Oase mit Sauna, Whirlpool und Infrarotkabine.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friedel |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Friedel, Auch Ihnen ein herzliches "Danke", dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat! Es freut mich, dass wir Sie in so vielen Punkten von unserem Haus überzeugen konnten! Und was das Ausmalen anbelangt: ist schon geschehen! Danke für Ihre Anmerkung! Ich freue mich schon darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns in einem parkseitigen Zimmer begrüßen zu dürfen! Servus aus Wien, Katharina Kluss

