Alle Bewertungen anzeigen
Romana (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ist gut, aber ein frischer Obstsalat hat gefehlt! Zusatzkosten für den kleinen Wellnessbereich!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romana
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Romana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu Bewerten. Es freut uns ganz besonders, dass Sie unser freundliches Team so positiv hervorheben. Dafür leben wir schließlich Tag für Tag, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Vielen Dank auch für Ihren positiven Kommentar über unser bekannt gutes Frühstücksbuffet, wo wir eine Auswahl bieten, die weit über dem ist, was man sich üblicherweise von einem 3 Sterne Hotel erwarten kann. Sie schreiben , Sie haben einen frischen Obstsalat vermisst. Der Grund dafür ist der, dass wir bei der Auswahl unserer Speisen großen Wert auf Regionalität bzw. Saisonalität legen und um diese Jahreszeit (vor allem bei den kühlen Temperaturen der letzten Wochen...) ist die Auswahl noch nicht so riesig. Aus ökologischen Gründen verzichten wir derzeit z.B. auf Erdbeeren etc. , da die von weit her kommen und auch noch nicht so besonders gut schmecken. So bieten wir derzeit "nur" frisches, saisonales Obst beim Frühstücksbuffet. Wir freuen uns aber selbst schon darauf, wenn es in den kommenden Wochen frische heimische Früchte, Beeren etc. aus der Region am Brunnenmarkt bzw. aus unserem Garten gibt. Dann haben wir auch wieder frischen Obstsalat am Buffet. Liebe Romana, nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Boutique Hotel Donauwalzer und wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Herzlichst Familie Kluss & Team