- Zustand des HotelsEher schlecht
Hatten Zimmer mit Parkblick gebucht. Wurden in Zimmer Nr. 12 untergebracht. Parkblick Fehlanzeige. Blick ging auf einen Hinterhof und ein Flachdach direkt unter dem Fenster. Morgens um 7.00 Uhr wurden da die Altglascontainer befüllt. Zustand der Schlafgelegenheit katastrophal (Bettwäsche fleckig, man hatte das Gefühl als liege man direkt auf dem Lattenrost der nur aus Brettern bestand, Matratze kaum spürbar) Reklamation ohne Erfolg. Zimmer ist eine größere Abstellkammer mit Naßzelle, die viel zu klein geraten ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Armin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Armin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit Betroffenheit haben wir Bewertung gelesen. Unsere Zimmer sind in der Ausstattung völlig gleich. Wir unterscheiden einzig die Kategorie: "Klassik" bzw. "Park". Unsere "Park" Zimmer befinden sich auf der Rückseite des Hauses mit Blick in unserem im Sommer begrünten Innenhof bzw. in einen nebenan gelegenen Park. Das Zimmer, in dem Sie untergebracht wurden, geht Richtung Innenhof - allerdings bietet es, wie Sie richtig schreiben, keinen Blick in den Park. Wir möchten uns dafür herzlich entschuldigen. Was die Qualität des Bettes betrifft - wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen und neue, hochwertige Matratzen angeschafft. Auch werden wir die Qualität bzw. die Sauberkeit der Wäsche besser kontrollieren - obwohl wir mit unserem Partner (wir mieten die Wäsche an) bisher keinerlei Probleme hatten. Lieber Armin, Sie sehen also, dass wir Kritik unserer Gäste sehr Ernst nehmen, da es uns hilft, unser Service zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in Wien im Hotel Donauwalzer begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen "Servus" aus Wien Fam. Kluss & das Team vom Hotel Donauwalzer

