Alle Bewertungen anzeigen
Armin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Kein zweites mal
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Hatten Zimmer mit Parkblick gebucht. Wurden in Zimmer Nr. 12 untergebracht. Parkblick Fehlanzeige. Blick ging auf einen Hinterhof und ein Flachdach direkt unter dem Fenster. Morgens um 7.00 Uhr wurden da die Altglascontainer befüllt. Zustand der Schlafgelegenheit katastrophal (Bettwäsche fleckig, man hatte das Gefühl als liege man direkt auf dem Lattenrost der nur aus Brettern bestand, Matratze kaum spürbar) Reklamation ohne Erfolg. Zimmer ist eine größere Abstellkammer mit Naßzelle, die viel zu klein geraten ist.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Armin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit Betroffenheit haben wir Bewertung gelesen. Unsere Zimmer sind in der Ausstattung völlig gleich. Wir unterscheiden einzig die Kategorie: "Klassik" bzw. "Park". Unsere "Park" Zimmer befinden sich auf der Rückseite des Hauses mit Blick in unserem im Sommer begrünten Innenhof bzw. in einen nebenan gelegenen Park. Das Zimmer, in dem Sie untergebracht wurden, geht Richtung Innenhof - allerdings bietet es, wie Sie richtig schreiben, keinen Blick in den Park. Wir möchten uns dafür herzlich entschuldigen. Was die Qualität des Bettes betrifft - wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen und neue, hochwertige Matratzen angeschafft. Auch werden wir die Qualität bzw. die Sauberkeit der Wäsche besser kontrollieren - obwohl wir mit unserem Partner (wir mieten die Wäsche an) bisher keinerlei Probleme hatten. Lieber Armin, Sie sehen also, dass wir Kritik unserer Gäste sehr Ernst nehmen, da es uns hilft, unser Service zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in Wien im Hotel Donauwalzer begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen "Servus" aus Wien Fam. Kluss & das Team vom Hotel Donauwalzer