Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
1a Frühstück wiegt Übriges leider nicht auf
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Komplette Baustelle, eingerüstrt und verhängt, äußerst laute Umgebung, unser Wunsch nach Zimmer zur Gartenseite wurde nicht erfüllt. Stark verschmutzte Teetasse auf dem Zimmer, kein WLAN-Empfang auf dem Zimmer, schlechter Fernsehempfang, Radiowecker war ca. 1 Woche nach der Zeitumstellung noch nicht umgestellt. Frühstückbuffet 1a mit Stern, allerdings durch lautes Klopfen der Fassadenarbeiter ungemütlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • s.o.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Annahme der verschmutzten Tasse ohne Bedauern, ohne Entschuldigung, ohne eine saubere Tasse angeboten zu haben, einfach mich stehen gelassen Frühstücksbüffet 1a mit Stern, s.o.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht geschlafen, s.o.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca. 1,5 Std. Vom Flughafen Sehenswürdigkeiten innerhalb der Ringstrasse fussläufig in 30 Min. Fußweg erreichbar, Anbindung öffentliche Verkehrsmittel gut


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    auf eigene Faust


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, es tut mir außerordentlich leid zu lesen, dass wir - entgegen unseren täglichen Bemühungen- es nicht geschafft haben, Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt zu bereiten. Ich verstehe, dass es nicht erfreulich ist zu bemerken, dass die Cafetasse des gratis zur Verfügung gestellten Tee-Cafeservices vergessen wurde zu reinigen und dass unser Mitarbeiter nicht ideal reagiert hat. Dafür entschuldige ich mich auf das höflichste. Schade finde ich, dass Sie uns deswegen in Summe so schlecht bewerten. Aber wir verstehen, dass jeder Dinge anders empfindet. Sie schreiben, wir seien 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt. Der Wiener Flughafen befindet sich ca 25 Minuten vom Hotel. Manche Gäste reisen aber auch über den Bratislaver Flughafen an. Dieser ist oft etwas günstiger und tatsächlich etwas weiter von Wien entfernt. Sie kommentieren unsere Lage sehr positiv, bewerten diese aber nur mit 2 Punkten. Sie haben an der Rezeption den Wunsch nach einem gartenseitigen Zimmer geäußert - bei der Buchung sich aber für eine andere Zimmerkategorie entschieden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir gerne einen Upsell anbieten, wenn wir noch Zimmer verfügbar haben. Wenn die Garten-Kategorie aber aufgrund der großen Beliebtheit bereits ausverkauft ist, sind uns leider die Hände gebunden. Sehr geehrter Klaus, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diese 2 Punkte so irritiert haben und wünschen trotz allem besinnliche Feiertage. Mit einem freundlichen Servus, Katharina Kluss, Direktorin