Ralf & Helga (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2017für 3-5 Tage

Perfekt für eine schöne Städtereise.

Uns gefiel nicht nur die perfekte Lage für einen Städteurlaub sondern auch die gut eingerichteten wenn auch etwas kleinen Zimmer. Auch das modern eingerichtete Bad mit der großen Dusche traf unseren Geschmack. Sehr freundliches Personal an der Rezeption sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet(inkludiert) runden den sehr guten Gesamteindruck ab.

Die Lage des Hotels kann man als sehr zentral am Beginn der Fußgängerzone bezeichnen. Gleichwohl liegt es in einer wenig befahreren Nebenstraße sodas man die Lage durchaus als ruhig bezeichnen kann. In kurzer fußläufiger Entfernung liegen z.B. die Donau mit der Freiheitsbrücke, die Markthalle sowie die bereits erwähnte Fußgänger/Shopping-Zone und diverse Bus/O-Bus und Straßenbahnhaltestellen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert bei normalem Verkehr mit dem vom Hotel angebotenen Privat-Shuttle ca. 25 Minuten.

Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet(großer Kleiderschrank, Garderobe etc.). Das Badezimmer ist komplett sehr gut und mit großer Dusche eingerichtet. Alles einschließlich dem kostenfreien WLAN(WIFI) sowie dem Safe funktionierte tadellos.
Kritikpunkte: Zimmer etwas klein / Hellhörigkeit zu dem Nebenzimmer / Bettdecke 1,70 Meter lang bei einem 2 Meter langen Bett ?

Perfektes und überaus freundliches Personal an der Rezeption. Wir bekamen unser Zimmer bereits morgens um 9:40 Uhr nach Ankunft - hat uns sehr gefreut. Auch Einchecken und Auschecken sowie der Ausdruck unserer Bordkarten für den Rückflug funktionierte absolut professionell.

Am Frühstüksbuffet gibt es nicht viel Kritik zu üben. Es ist sehr vielseitig und reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Kritikpunkte: Die gebrauchten Teller könnten flotter abgeräumt werden und es gibt auch auf Nachfrage KEINE Eierbecher ?!

Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Stadt