Alle Bewertungen anzeigen
Georg (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
Dreiste Mogelpackung, kulinarischer Komplettausfal
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Was eine gute Agentur und ein guter Fotograph doch alles zu vertuschen mögen... Es ist schon erstaunlich, was Eigentümer und Management dieses Hauses so unter "4 Sterne Luxury" verstehen und auch vollmundig in Rechnung stellen. Eine Suite mit Kinder- und Elternzimmer für stolze EUR 740 pro Nacht an sich ist ja nicht das Problem, wenn es dann eine Wickelkommode, eine Duschmöglichkeit mit vernünftiger Abtrennung oder einen Wasserhahn gäbe, wo die Hände auch drunter passen. Weiterhin kann ich nicht verstehen, dass in dieser Kategorie z.B.: - die Rezeption tagsüber nur sporadisch und nachts gar nicht besetzt ist - keiner beim Gepäck hilft - die Hotelbar zwar vorhanden, die dort installierte Zapfanlage jedoch defekt ist, und die Bar zu keinem Zeitpunkt mit Servicepersonal besetzt war. - keine Schlafmöglichkeit für die Kinder in der Betreuung vorhanden ist - der Kamin in der Lobby spätestens um 21 Uhr erlischt - etc. auszugsweise Ausfälle der Küche: - Tütensuppen - Fleisch in Menge und Qualität unterirdisch - Salat mit Studentenfutter aber ohne Sauce - immer Aufbackbrötchen - Frühstücksei mindestens 15 Minuten gekocht und staubtrocken - Aufschnitt und Käse jeweils trocken und gammelig - Kuchen am Nachmittag aus schlechten Backmischungen - Getränkeautomat für die Kinder mit billigstem Sirup (keine Cola, Fanta etc.) - an 2 Tagen kein Orangensaft, da keine Orangen im Haus (kostet extra) - Vanilleeis ausgegangen (im Kinderhotel!!!) - etc. Ausgesprochen positiv ist anzumerken, dass das Personal im Restaurant, der Kinderbetreuung und im Room Service sehr freundlich und hilfsbereit ist. Diese Menschen leisten außerordentliches nicht zuletzt aufgrund einer der angegebenen Kategorie in keinster Weise entsprechend dünnen Personaldecke. Fazit: Hier wird Gewinnmaximierung betrieben mit dünnster Personaldecke, günstigsten (wenigen und größtenteils schlecht zubereiteten) Lebensmitteln aufgrund der guten Lage an der Piste zu in jeder Hinsicht ungerechtfertigten Preisen auf Kosten der Immobilität von Familien im Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1