- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Was eine gute Agentur und ein guter Fotograph doch alles zu vertuschen mögen... Es ist schon erstaunlich, was Eigentümer und Management dieses Hauses so unter "4 Sterne Luxury" verstehen und auch vollmundig in Rechnung stellen. Eine Suite mit Kinder- und Elternzimmer für stolze EUR 740 pro Nacht an sich ist ja nicht das Problem, wenn es dann eine Wickelkommode, eine Duschmöglichkeit mit vernünftiger Abtrennung oder einen Wasserhahn gäbe, wo die Hände auch drunter passen. Weiterhin kann ich nicht verstehen, dass in dieser Kategorie z.B.: - die Rezeption tagsüber nur sporadisch und nachts gar nicht besetzt ist - keiner beim Gepäck hilft - die Hotelbar zwar vorhanden, die dort installierte Zapfanlage jedoch defekt ist, und die Bar zu keinem Zeitpunkt mit Servicepersonal besetzt war. - keine Schlafmöglichkeit für die Kinder in der Betreuung vorhanden ist - der Kamin in der Lobby spätestens um 21 Uhr erlischt - etc. auszugsweise Ausfälle der Küche: - Tütensuppen - Fleisch in Menge und Qualität unterirdisch - Salat mit Studentenfutter aber ohne Sauce - immer Aufbackbrötchen - Frühstücksei mindestens 15 Minuten gekocht und staubtrocken - Aufschnitt und Käse jeweils trocken und gammelig - Kuchen am Nachmittag aus schlechten Backmischungen - Getränkeautomat für die Kinder mit billigstem Sirup (keine Cola, Fanta etc.) - an 2 Tagen kein Orangensaft, da keine Orangen im Haus (kostet extra) - Vanilleeis ausgegangen (im Kinderhotel!!!) - etc. Ausgesprochen positiv ist anzumerken, dass das Personal im Restaurant, der Kinderbetreuung und im Room Service sehr freundlich und hilfsbereit ist. Diese Menschen leisten außerordentliches nicht zuletzt aufgrund einer der angegebenen Kategorie in keinster Weise entsprechend dünnen Personaldecke. Fazit: Hier wird Gewinnmaximierung betrieben mit dünnster Personaldecke, günstigsten (wenigen und größtenteils schlecht zubereiteten) Lebensmitteln aufgrund der guten Lage an der Piste zu in jeder Hinsicht ungerechtfertigten Preisen auf Kosten der Immobilität von Familien im Urlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |