Tolles, modernes Boutique Hotel in der Nähe von Maastricht (20 -30 min Spaziergang) mit hervorragendem Restaurant. Das Hotel liegt am Anfang von dem Ort Lanaken, direkt am Fluss Maas. Kleine Tiefgarage mit Ladestation für E-Autos.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Deluxe Doppelzimmer hat eine gute Größe - ausreichend für ein Wochenende Trip. Es lag zum Innenhof , somit war es auch ruhig. Generell moderne, sehr ansprechende Ausstattung u.a. auch mit einer Nespresso Kaffeemaschine, Kühlschrank, 2 Flaschen Wasser, etc. Betten bzw.. Matratzen erscheinen auf den ersten Blick sehr weich zu sein, aber diese sind sehr gut. Eine Seite hat auch immer eine härte Auflage, nach Bericht vom Inhaber.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstück war mit das Beste was ich in der letzten Zeit hatte. Viele Kleinigkeiten, es werden auch Sonderwünsche erfüllt. Als Tipp, unbedingt für den Abend im Restaurant Flow buchen und dort essen. Es lohnt sich!
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Absolut herzliche Begrüßung sowie weitere ‚Betreuung‘. Wenn was fehlte, wurde es sofort aufs Zimmer gebracht. Bereits im Vorfeld war die Kommunikation sehr gut. Abends im Restaurant sehr guter Service und das Essen war sehr gut. Der Service beim Frühstück ebenso.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Mit dem Auto sehr gut erreichbar. Wie erwähnt kann man an der Maas teilweise Richtung Maastricht laufen. Ein kleiner Teil leider auf der Straße, da es keine Bürgersteige gibt. Aber auch mit dem UBER schnell in Maastricht oder zurück.
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 118 |


