Klaudia (41-45)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche Strand

Süße Studios mit Stil in bester Lage

6,0 / 6
Süße und top saubere Studios auf griechischer Trauminsel. Die Superior-Studios sind sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist ideal für Strand und Unternehmungen.

Lage & Umgebung
6,0
Gute Restaurants in der Nähe. 5 Minuten zum Strand mit kostenfreien Sonnenliegen. Nähe zum Fährhafen, dennoch keine Verschmutzung oder Lärm. Busstopp „um die Ecke“, ganz in der Nähe. Etwas abseits des Trubels, wenn man das in Kamares überhaupt so nennen mag - daher ruhige Nächte.

Zimmer
6,0
Alles da, was man braucht. Bequeme Betten, großer Schrank, toller Balkon mit Aussicht. Modernes und komfortables Badezimmer (Superior-Studio). Zimmer wird jeden Tag gereinigt, alle 2 Tage sogar das Bett neu bezogen. Zimmerservice macht einen super Job, sehr gründlich.

Service
6,0
Evangelina, die Chefin ist sehr freundlich und ist nett auf unsere Fragen und Wünsche im Vorfeld eingegangen. Auch Abholung am Hafen war kein Problem, obwohl ganz in der Nähe. Frühstück im Hotel wäre noch ein Verbesserungsvorschlag und würde den Komfort noch erhöhen.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaudia
Alter:41-45
Bewertungen:6