Alle Bewertungen anzeigen
Sabina (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • StrandTolles Designhotel mit Mankos
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vorab: Der Blick auf die Pitons ist fantastisch und einmalig vom Restaurant, Pool und den Luxus Lodges. Das Hotel ist zurecht ein Designhotel, allerdings ist es mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen und sollte gerade bei den doch höheren Preisen renoviert werden. Allgemein lässt sich sagen, dass die Idee toll ist, es leider aber ein paar Mankos gibt, auf die man bei einer Unterkunft dieser Preisklasse lieber verzichtet hätte, z.B.: - Speisen auf der Karte in Restaurant sind oft aus, was bei einer so kleinen Karte doch stört, eine Tageskarte gibt es leider nicht. Eine kleine feine Karte ist mir lieber als 1000 Auswahlmöglichkeiten, aber so war es selbst bei 5 Tagen schon schwierig abwechslungsreich zu essen. Empfehlung: ein wechselndes Tagesgericht - Personal z.T. überfordert und dann eher unfreundlich, wir wurden über Ausflugsmöglichkeiten z.B. nicht informiert - Standard Lodges sind recht laut (Küchenlärm, Wäschereilärm, Straßenlärm), daher würde ich die Luxus Lodges empfehlen (wie haben uns nach einer Nacht in der Standard Lodge für ein Upgrade in die Luxus Lodge entschieden) - Service entspricht nicht den Preisen: Bestellungen wurden mehrfach vergessen, kalter Rotwein serviert etc. Alles kein Drama, aber bei der Preisklasse stört es dann doch. - Küche war insgesamt gut, teilweise auch sehr gut, aber insgesamt nicht außergewöhnlich, da hätten wir etwas mehr erwartet - billige "Made in China" Kosmetikprodukte auf den Zimmern, zum Zeitpunkt unserer Buchung wurde noch mit "REN London" Produkten geworben. Auch wenn die aus sind, würde man bei der Preisklasse etwas hochwertigere Produkte erwarten - Schoko Supplements auf den Zimmern waren außer den Cookies nicht besonders, da hätte man sich bei dem Label "Hotel Chocolate" mehr erwartet, auch dass es vielleicht täglich etwas anderes gibt, es war aber immer das gleiche. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Positiv: - kostenloses Shuttle zum Sugarbay Beach - Kostenlose tägliche Reinigung -teilweise sehr nettes Personal -Blick auf Pitons -Private Veranda in Luxus Lodges - Umfangreiches und leckeres Frühstück Fazit: Gut, aber nicht umwerfend - etwas mehr Liebe zum Detail, Renovierung und Freundlichkeit und es wäre ein Traumhotel!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:31-35
    Bewertungen:126