- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr günstig im Zentrum von Boston und ist von der Ausstattung her eher Standard. Nicht zu empfehlen ist die unterste Raumkategorie. Das Zimmer ist sehr klein, das Bad auch.
Wie schon gesagt, wir hatten zunächst die unterste Zimmerkategorie, das war nicht so schön. Das Zimmer viel war zu klein, noch nicht mal Platz für den Koffer war da. Der Safe war auch defekt, das WC in dem engen Bad kaum zu benutzen. Wir haben deswegen ein Upgrade auf einen Superior Room genommen, das war dann ok.
Na ja, eben ein Restaurant in der Lobby ... oftmals sehr laut, der Service eher langsam, die Karte nicht besonders einfallsreich. Kann, muss aber nicht. Besser um die Ecke gehen zu Legal Seafood, ist um Welten besser.
Sehr freundlich und hilfsbereit an der Rezeption, Housekeeping war immer in Ordnung.
Das Hotel liegt ideal für Ausflüge zu Fuss durch Boston. Vom Airport gerade mal 15 Minuten Fahrt mit dem Taxi, auch das war sehr in Ordnung. Von der Lager her sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kann ich nicht wirklich sagen, wir waren ständig in Boston unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |