phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Timo (26-30)
Verreist als Paarim November 2018für 1-3 Tage

Tolles Hotel - 1A Lage

6,0/6
Super Lage, tolle Zimmer und sehr freundlich! Für Reeperbahn-, Musical- oder allgemeine Tourismusbesucher sehr zu empfehlen.

Lage & Umgebung5,0
Wir waren für ein Wochenende in Hamburg! Dabei standen der Besuch eines Konzerts, eines Musicals und eines Fußball Spieles sowie ein Abend auf dem Winterdom und der Reeperbahn auf dem Programm.

Das Konzert in der Sporthalle-HH war via Bus/Bahn schnell erreicht. Der Winterdom, die Reeperbahn und das Millerntor-Stadion binnen 10-15 Minuten Fußweg und das Stage-Theater war 200m entfernt. Also die absolut perfekte Lage!

Zimmer6,0
Sehr sauber und dazu noch sehr groß.
Dusche + „zusätzlich“ eine Badewanne. Toll!
Dazu noch SKY auf dem Fernseher! Einfach super.

Service5,0
Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Reinigungskraft hatte zwar leider einmal eine Zimmerkarte von uns (steckte im Kartengerät für die Stromzufuhr) mitgenommen, aber das kann der Routine geschuldet sein. Eine neue Ersatzkarte gab es ohne großes Drama!

Gastronomie6,0
Wir haben nur das Frühstück genutzt.
Dieses war super. Nicht zu groß und nicht zu klein. Inklusive Antipasti, frischen Waffeln und frisch gepressten Orangensaft!

Sport & Unterhaltung5,0
Fitness und Sauna standen im Hotel zur Verfügung. Ansonsten wie in der Hotel-Lage schon beschrieben: aufgrund der Lage und der Erreichbarkeit bietet die Stadt HH genügen Freizeitangebote außer Haus!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Timo
Alter:26-30
Bewertungen:5
NaNHilfreich