Für zwei bis drei Tage empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Die Klimaanlage im Badezimmer ist laut. Vom Restaurant sieht man direkt auf die Balkone. Das ist etwas störend. Zudem befindet sich direkt gegenüber eine Baustelle.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstück ist sehr lecker. Man kann von der Menükarte das Essen und die Getränke auswählen. Man kann ein heißes Getränk, einen Saft und eine Mahlzeit auslesen. Wenn mehr bestellt wird, wird dies belastet.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr herzlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand befindet sich in kurzer Entfernung zum Hotel. Es hat kaum Leute am Strand. Die Farben sind faszinierend.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wir haben mit dem Scooter die Umgebung entdeckt. Die Landbevölkerung ist sehr freundlich und kontaktfreudig.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel ist sehr abgelegen. Man braucht ein Taxi, Mietauto oder einen Scooter für die Fortbewegung.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Beim Frühstück können zusätzliche Kosten anfallen, wenn man mehr als ein heißes Getränk, einen Saft oder eine Speise bestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |