ReinerOktober 2010

Bonaire Fun Apartement sind toll

alles sehr sauber und gepflegt, in den Betten schläft man gut.

lage sehr gut, schnell am Strand und in der Stadt

Grösse der zimmer und des Bades ausreichend gross. Im Bad sogar unüblicherweise auf Bonaire warmes Wasser!
Möbilierung landestypisch und gemütlich. Funktionierende Klimaanlage.
Küche mit Spüle, Herd, grosser Kühlschrank, Geschirr, Kaffeemaschine ausgestattet, mamn kann sich komplett selbst versorgen.
Schöne Terasse mit Palmen vor dem Appartement zum gemütlichen sitzen.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

Irene und Roland sind ausgesprochen nett! Sprechen holländisch, deutsch, englisch und spanisch. Egal welches Anliegen oder Probleme man hat, beide helfen einem sofort weiter,sofort mit Rat und Tat.
Die wöchentliche Zimmerreinigung wird sehr gründlich durchgeführt, alles ist dann wieder picobello.
Beide sind Tag und Nacht erreichbar, um etwaige Probleme sofort zu beheben.Besser geht`s fast gar nicht.

Dauer:3 Wochen im Oktober
Vorname:Reiner