- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tagungshotel mit sehr langen Strecken zum Zimmer und Räumen. Es gibt einen Pool, Sauna und Fitnessgeräte. Das Frühstück ist schlecht organisiert. Es gibt eine Dame als Einlasskontrolle und zur Zuteilung der Plätze, meiner Meinung auch total überflüssig und unnötig. Die Namen können vom Tisch aus kontrolliert werden. Und außerdem ist dieses Hotel sehr abgelegen, sogenannte "Fremdesser" hätten gar keine Chance :) Frühstück sehr übersichtlich, es gibt nur normalen Kaffee! Dieser muss selbst ausgetauscht werden, wenn die Kanne lehr ist. Milchkaffee etc. muss extra bezahlt werden. Es gibt auch kein Spiegelei, Hartgekochte Eier sind tatsächlich nur Weichgekocht. Internet über WLAN ist im kompletten Hotel kostenfrei! Ein sehr guter Ansatzpunkt. TV auf dem Zimmer ist eher übersichtlich und klein... Mein Bildschirm vom Laptop ist größer. Sauna, Dampfbad und Fitness täglich ab 06.30 Uhr. Zusätzlich gibt es auch noch eine Kegelbahn im Keller.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Reinhold, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit den Holiday-Check Nutzern und uns zu teilen. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, denn sie hilft uns dabei unsere Leistungen kritisch zu betrachten und zu optimieren. Wir persönlich finden es charmant, unseren Frühstücksgästen den Service der individuellen Begrüßung und Tischzuteilung bieten zu können. Da wir viele Stammgäste begrüßen dürfen, hat dies für viele einen hohen Wiedererkennungs- und Identifikationswert. Dass alle Gäste, die unser Restaurant besuchen angemeldet seien, ist tatsächlich ein Trugschluss. Viele Gäste reisen während der Frühstückszeit zu ihrer Veranstaltung an. Gerade bei den warmen Speisen variieren wir unser Angebot häufig, so dass es an einem Tag Rührei mit Speck, den anderen Tag mit Schinken und den nächsten Tag neben anderen Dingen mal wieder Spiegelei gibt. Für unser Frühstücksangebot, die Vielfalt, Qualität und saisonale Anpassung, bekommen wir sehr viel Lob, umso mehr würde uns interessieren, was genau Sie während Ihres Aufenthaltes vermisst haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu kontaktieren könnten. Herzliche Grüße Ihr Team vom KTC Königstein