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Kai (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Na ja...
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

An schlafen war nicht zu denken, da Matratzen hart wie Stein waren. Der Weg zum Zimmer glich einem Marathonlauf/ Irrgarten. Zimmer zwar mini, jedoch sauber und gepflegt. Sauna + Dampfbad Top!! Poolbereich leider seeehr kalt! Servicekräfte und Putzpersonal sind alles andere als freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kai, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus noch einmal Revue passieren zu lassen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Zugegebenermaßen trifft uns die Beschwerde hinsichtlich unserer Matratzen spät. Ende 2010 erneuert, gaben sie eineinhalb Jahre keinen Anlass zur Beschwerde, dafür kommt es jetzt umso häufiger. Wir werden aus diesem Grund neue Matratzentopper erwerben und unseren Gästen zur Verfügung stellen. Uns ist bewusst, dass die Orientierung in unserem Haus bauartbedingt gerade beim ersten Besuch nicht ganz leicht ist, uns versucht, dies durch eine gute Beschilderung wett zu machen. Dass unser Personal in Service und Housekeeping Anlass zur Beschwerde gegeben hat, bedauern wir sehr. Die Abteilungsleiter sind dahingehend informiert und werden ihre Mitarbeiter darauf hinweisen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie uns Gelegenheit gäben, Ihr Bild von unserem Haus "grade zu rücken". Ihr Team vom KTC Königstein