Alle Bewertungen anzeigen
Simone (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ideal für einen Kurzurlaub
5,4 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt etwas oberhalb von Königstein. Ein Auto ist deshalb ein absolutes muss! Es liegt wunderbar ruhig in grüner Umgebung. Toller Park mit dabei, inkl. Aussicht zur Burg Königstein. Das Hotel, die Zimmer und auch der Wellnessbereich waren tip top sauber. Das Frühstück lecker und völlig ausreichend. Negativ: Anscheinend können sich einige deutsche nicht damit anfreunden sich beim Frühstück einfach an einen Tisch mit dazu zu setzen. Es gibt nur große Tische (mind. 6 Personen). Wir fanden das positiv. So kommt man schnell ins Gespräch und kann sich wunderbar austauschen. Typisch Deutsch halt --> meckern auf hohem niveau!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren super. Der einzigste Negative Punkt ist das Bett. Matratze leider viel zu hart und die Kissen haben so wenig Füllung das man auch ohne schlafen könnte.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stehts sehr freundlich. Schade war das man uns nicht wirklich Tipps geben konnte für Ausflugsmöglichkeiten an einem Regentag (außer der Therme). Leider liegen auch keinerlei Flyer o.ä. aus. Das wäre ein Tipp für die Leitung: Flyer auslegen von Ausflugsmöglichkeiten jeglicher Art und das Personal in dieser Hinsicht etwas fördern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, das Hotel liegt etwas oberhalb von Königstein mittem im schönen Taunus. Umliegende Orte sind wunderbar zu erreichen. Auch Frankfurt ist nicht weit. Im Ort gibt es einen Supermarkt der bis 24Uhr geöffnet hat. Ausflugsmöglichkeiten gibt es eine Menge. Allein die Burg in Königstein ist sehenswert. Ein Thermenbesuch zB in der Rhein-Main-Therme sollte auch unbedingt mit eingeplant werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner kleiner Pool, Sauna und Solarium. Alles kostenlos und sehr sauber. Im Park kann man wunderbar joggen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr toller Tip mit den Ausflugstips hat in unserer Marketingabteilung sofort Anklang gefunden und ist schon so gut wie fertig. Da unsere Matratzen erst kürzlich ausgetauscht wurden, sind diese tatsächlich recht fest. Hier sollte sich nach unserer jährlichen Matratzengrundreinigung, die über die Weihnachtsfeiertage erfolgt, eine Regulierung einstellen. Viele Grüße, Ihr Team vom KTC Königstein