Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hat die besten Jahre hinter sich
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Gebäude hat seine besten Tage hinter sich. Wenn man in einem der hinteren Gebäude wohnt, ziehen sich die unterirdischen Gänge schier endlos. Die Ausstattung gleicht eher einer Jugendherberge als einem Hotel. Aus dem Speisesaal mit dem Flair einer Bahnhofshalle wird man um 20.30 Uhr hinausgebeten, damit man anschliessend die überteuerten Getränke der Bar einnehmen soll. Die Bedienungen kommen regelmäßig nach frühestens einer Stunde vorbei, ignorieren die Gäste und verstecken sich ihnter Ihrer Bar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir verstehen Ihre Kritik als Ansporn, die von Ihnen bezeichneten negativen Eindrücke zu überprüfen und, wo es uns möglich ist, anzugehen. Anforderungen ändern sich mit der Zeit und was vor zehn Jahren noch als schick galt, muss es heute nicht mehr sein. Für das erste Halbjahr 2013 ist deshalb neben anderen Projekten auch die Neugestaltung unserer Lobby, für das zweite Halbjahr 2013 die Umgestaltung unseres Restaurantbereiches geplant. Vielen Dank für den Hinweis, unser Servicepersonal an der Bar betreffend. Es ist für mich an dieser Stelle nicht nachvollziehbar, wie es zu dem von Ihnen geschilderten Eindruck kommen konnte, wir werden dies jedoch in jedem Fall überprüfen. Bitte erlauben Sie mir abschließend den Hinweis, dass wir uns mit unseren Getränkepreisen, verglichen mit Hotels und Bars im Hochtaunuskreis, im mittleren Preissegment befinden. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Gelegenheit von der positiven Weiterentwicklung unseres Hauses selbst ein Bild machen würden. Herzliche Grüße Ihr Team vom KTC Königstein