Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ringhotel Nein-Danke
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns auf ein verlängertes Wochenende gefreut. Leider mussten wir nach einer Nacht abbrechen, da wir auf den superharten Matratzen ( ohne Lattenrost ) keinen Schlaf fanden. Ein weiterer Störfaktor ist die fehlende Trittschalldämmung: der Flur zu den Hotelzimmern ist leider nur Laminat, also jeder Schritt der stöckelabsatztragenden Gäste ist im Zimmer hörbar. Allgemein ist das Hotel in die Jahre gekommen. Renovierungen werden wohl nur mit dem Pinsel ausgeführt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist miserabel. Das Frühstück ist 08-15. Die Geschäftsführung ist unfreundlich. Wir mussten die nicht mehr genutzte 2. Übernachtung voll bezahlen. Von Kulanz oder Entgegenkommen keine Spur. Kein Handyempfang


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausreichend groß Die Betten sind jedoch eine Katastrophe. ( mit dieser Meinung sind wir nicht alleine, auch andere Gäste waren unzufrieden )


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück 08-15 Abendessen gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Umgang mit Beschwerden: kein Entgegenkommen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wegen der Karpfenzeit war der See leider gerade abgelassen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:1