Alle Bewertungen anzeigen
Kilian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vergessen Sie als Gast nicht sich zu entschuldigen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlüsselausgabe erfolgt per Automat. Die Rezeption ist nur gelegentlich besetzt. Per Tel ist bei Problemen niemand unter der angegebenen Rufnummer erreichbar (auch über mehrere Stunden hinweg). Das Hotel ist in einem guten und sauberen Zustand. Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen gewesen, es lohnt sich jedoch nicht das Geld für das Buffet auszugeben (wenig Auswahl). Bitte vergessen Sie nicht, sich als Gast beim Hotelier für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die sie ihm verursacht haben. Denken Sie bitte trotz schriftlicher Buchungsbestätigung des Hauses daran telefonisch nachzufragen, ob die Reservierung richtig angekommen ist. Fazit: Bitte suchen Sie sich ein anderes Haus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in einem sauberen Zustand und recht geräumig. Leider fehlten Seife, Duschgel oder Shampoo. Unser Zimmer (siehe oben) war nur mit einer Bettdecke, einem Kissen und einem Handtuchset ausgestattet, obwohl für 2 Personen gebucht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider war unser Zimmer (obwohl für 2 Personen gebucht und vom Hotel bestätigt) nur mit einer Bettdecke, einem Kissen und Handtüchern für eine Person ausgestattet. Da am Abend der Ankunft niemand telefonisch erreichbar war, verbrachte einer von uns die Nacht im Jogginganzug auf dem Bett. Am nächsten Tag brachten wir das Thema zur Sprache. Der Herr an der Rezeption kam uns null entgegen, sondern machte uns verantwortlich: Einfachste Möglichkeit wäre doch, dass man die Reservierung telefonisch bestätigt (wir hatten eine schriftl. Buchungsbestätigung vom Haus für 2 Personen im Doppelzimmer). Weiter wäre es ein "Entgegenkommen des Hauses", dass in Zimmern dieser Kategorie 2 Personen schlafen könnten (wir haben 85 Euro/Nacht bezahlt und auf der Homepage des Hotels gebucht; dass das Hotel uns "entgegenkam" haben wir nie gemerkt). Außerdem bestritt der Herr, dass das Haus telefonisch nicht erreichbar war (wir haben 4x versucht anzurufen, vom Zimmertelefon und vom Handy). Wir erwarteten nicht unbedingt ein Preisnachlass, aber Kundschaft als Lügner abzustempeln und allgemein so mit ihnen umzugehen ist nicht ok. Das Servicepersonal ist unqualifiziert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Recht zentrale Lage. Das Konstanzer Zentrum ist per PKW oder Fahrrad in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kilian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1