Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Sonstige
... ruhige Lage aber trotzdem laut
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beim Online-Buchen wird man informiert, dass das Boardinghouse für Kinder unter 12 nicht buchbar ist. Trotzdem waren während unseres Aufenthaltes mehrere Kleinkinder "reingeschmuggelt" worden, die natürlich einen Geräuschpegel erzeugen. Der Nachbar, ein Langzeitmieter/Hausmeister? war der Meinung gegen 22:00h seinen Balkon zu kärchern und regelmäßig sein Heimweh damit zu trösten, indem lautstark Telefonanrufe in seine Heimat geführt werden ... und damit man alles gut versteht, wurde das Telefon auf laut gestellt. Das Zimmer wurde erst nach 10 Tagen gereinigt, und dies auch nur weil wir uns an der Rezeption beschwert haben. eine Entschuldigung gab es nicht. Das Schild "bitte Müll entleeren" wurde regelmäßig ignoriert ....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Sie haben Recht, Kinder unter 12 Jahren sind in unserem Haus nicht gestattet. Wir informieren hierüber auf allen Buchungsseiten; wir unterbinden Zuwiderhandlungen regelmäßig. Schade, dass nicht alle Menschen durch Beachtung von Buchungskriterien auf Mitmenschen und deren (gebuchten) Bedürfnisse Rücksicht nehmen. Wir bedauern, dass Sie durch unseren Nachbarn gestört wurden, uns sind die von Ihnen beschriebenen Verhaltensweisen bisher weder bekannt noch hat dies jemand gehört oder gesehen. Bitte zögern Sie nicht Missachtungen an der Rezeption oder per Mail rund um die Uhr zu melden wir werden umgehend tätig. Bitte hängen Sie zu keinem Zeitpunkt das Bitte nicht stören Schild ergänzt um eine Leistungsanforderung an die Türklinke außen. Wenn Sie nicht gestört werden wollen respektieren wir diesen Wunsch als höherwertig und betreten Ihr Apartment nicht. Dies hat zur Folge, dass der Müll während dieser konträren Wunschbestimmung nicht geleert wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team vom Boardinghouse HOME.