Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (36-40)
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Etwas steril. Wifi eine Katastrophe. Ansonsten Gut
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Postiv: - alles neu und sehr sauber - Die Altstadt (Restaurants, Shopping) ist in 10-15min zu Fuss zu erreichen. Negativ: - Wifi Empfang in den Apartments ist sehr schlecht - Die Preispolitik sollte ueberdacht werden. Alles wird separat berechnet (z.B. Buegelbrett, Extra-Kaffee beim Fruehstueck etc. - Hotel ist etwas Steril und Kuehl


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mirko B., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die konstruktiven Hinweise. Alle 3, bei Ihren vergangenen 3 Aufenthalten der letzten Wochen, genutzten Apartments habe ich mit dem eigenen Laptop hinsichtlich Wifi Empfang geprüft; ich hatte immer überdurchschnittlich guten Empfang. Hiermit geben wir uns jedoch nicht zufrieden. Wir haben bereits nach Ihrem ersten Hinweis an der Rezeption einen Techniker beauftragt um das Wifi Netz, auch unter Berücksichtigung unterschiedlicher Laptops und anderen mobilen Zugangsmöglichkeiten, zu prüfen und ggf. Verbesserungsmöglichkeiten vorzuschlagen. Derzeit arbeiten wir auch an der Umstellung von Einzelfrühstück auf Frühstücksbuffet. Somit haben unsere Gäste in Kürze die Möglichkeit Ihr Frühstück selbst zusammenzustellen und die Produktauswahl an Ihren persönlichen Bedürfnissen des Tages und am eigenen Appetit auszurichten. Unsere moderne Bauweise und Ausstattung bringt in der Tat eine gewisse Nüchternheit in der Ausstrahlung mit sich. Bereits seit Wochen arbeitet eine Innenarchitektin an einer Vorschlagsliste um hier mit weiteren Accessoires noch mehr Wohlbefinden zu erreichen. Ich hoffe Ihnen mit diesen Informationen eine Vorfreude auf Ihre weiteren, bereits gebuchten Aufenthalte in unserem Haus bereitet zu haben. Vielleicht finden Sie Zeit uns nach Umsetzung dieser Massnahmen erneut zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist uns wichtig. Mit den besten Grüßen Rolf Hensinger